Die Kanzlei


Meine Kanzlei habe ich 1977 gegründet und führe sie seither unverändert als Einzelanwalt weiter, wobei mich seit Jahren bewährte Kolleginnen und Kollegen als freie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen.

Für die Durchführung der Schlichtungsgespräche stehen mir zusätzlich Räumlichkeiten in der Kanzlei des Kollegen Schulte (Edisonstraße 11, Unterschleißheim) zur Verfügung.

Gerade als in großem Umfang forensischer, deshalb notwendigerweise oft außerhalb des Büros tätiger Einzelanwalt bin ich verstärkt auf den Einsatz moderner technischer Hilfsmittel angewiesen:

So kann ich neben der klassischen Fachliteratur auch auf umfangreiche CD-ROM- und Internet-Datenbanken zu Recherche und Information auf den unterschiedlichsten Rechtsgebieten zurückgreifen.

Besonders stolz bin ich darauf, Ihnen mit der bereits erwähnten WebAkte einen unter den Anwaltskanzleien beinahe noch einzigartigen Service anbieten zu können, mit der die Kommunikation zwischen Mandant und Anwalt auf eine völlig neue und schnelle, trotzdem sichere Ebene gestellt wird.